Direkt zum Hauptbereich

Lenor Unstoppables Wäscheparfum

Endlich mal wieder ein neuer Produkttest auf den ich mich sehr freue.

Das neue Lenor Unstoppables Wäscheparfum. Es ist in 3 verschiedenen Duftrichtungen (Fresh, Bliss und Lavish) erhältlich und lässt die Wäsche bis zu 12 Wochen duften.


Langanhaltender Duft....

Kleidung, die uns den ganzen Tag begleitet oder Bettwäsche, in die wir uns abends kuscheln – darin wollen wir uns wohlfühlen. Ein schöner, intensiver Duft trägt zu diesem Wohlbefi nden bei. Von Lenor gibt es nun einen neuen Wäschezusatz für langanhaltende Frische: das Unstoppables Wäscheparfüm. Die besondere Frische ist dank der festen Perlenform möglich. Diese Form und Technologie erlaubt es, mehr Parfümessenzen einzuschließen als beim fl üssigen Lenor Weichspüler. Im Vergleich zum Lenor Weichspüler ist die zusätzliche Frischeintensität von Lenor Unstoppables am besten mit dem Unterschied zwischen einem Parfüm und einem Eau de Toilette zu beschreiben. Wie bei einem Parfüm ist der Duft des Lenor Unstoppables Wäscheparfüms sehr intensiv, so dass er lange wahrgenommen wird. Der Duft eines Weichspülers hingegen ist leichter und verfl iegt schneller – wie ein Eau de Toilette auf der Haut.

....für alle Textilien (das gilt für alle Textilien, die in der Waschmaschine gewaschen werden dürfen)

Anders als Weichspüler enthalten Lenor Unstoppables keine faserpfl egenden, weich machenden Inhaltsstoffe. Sie sind für alle waschbaren Textilarten, auch für Handtücher, Sport- und Funktionsbekleidung, geeignet. Dies gilt auch für Kleidung aus synthetischen Fasern, die schnell unangenehme Gerüche annehmen kann. Der Frischeduft entfaltet sich beim Tragen der Kleidung oder bei Berührungen über den ganzen Tag und hält bei Aufbewahrung im Kleiderschrank sogar bis zu 12 Wochen.

Im Botschafterprojekt darf ich die Duftrichtung "Fresh" testen.

Mein Paket ist schon 1 Tag nach der E-Mail gekommen.
Im Paket enthalten waren:
- 20 Proben zum weitergeben
- 1 Wäscheparfum in Original Größe
- 1 Projektfahrplan
- 12 Forschungskarten für die Teilnahme an einer Umfrage
 

Ich habe es natürlich gleich auf gemacht und am Wäscheparfum geschnuppert. Es riecht leicht frisch aber auch ein bisschen fruchtig.
Beschrieben wird der Duft: "Die Variante „Fresh“ erinnert an eine zarte Meeresbrise mit dem erfrischenden Aroma grüner Zitrusfrüchte im Hintergrund."
Es riecht wirklich sehr angenehm. Ich hatte erst ein bisschen Bedenken, weil "Fresh" meist nicht so meins ist.

Natürlich musste ich gleich eine Maschine Wäsche anstellen und das Wäscheparfum testen. Ich habe es ohne zusätzlichen Weichspüler benutzt. Für den Anfang habe ich erst einmal ganz vorsichtig mit einer 1/4 Kappe begonnen. Die Wäsche hat nach dem Waschgang schön geduftet, aber nicht zu stark.
Ich habe die Wäsche zum trocknen im Keller aufgehangen, als ich einen Tag später in den Keller kam, hat es immer noch sehr angenehm nach meiner Wäsche gerochen. Ich bin nun gespannt wie lange sich der Duft im Kleiderschrank hält.
Was ich ganz toll finde, dass ab jetzt auch meine Handtücher schön duften und das ohne Weichspüler.

So wird das neue Wäscheparfüm von Lenor angewendet:

Die festen Perlen werden zu Beginn des Waschgangs in die Waschmaschinentrommel gegeben und lösen sich während der Wäsche auf. Das Wäscheparfüm dringt tief in die Fasern ein, sodass die Textilien intensiv und langanhaltend duften.
Füllen Sie je nach gewünschtem Dufterlebnis viel* oder wenig der Lenor Unstoppables in die Kappe. Beginnen Sie mit einer kleinen Menge – für den Start empfiehlt Lenor eine halbe Kappe zu verwenden. Geben Sie das Wäscheparfüm anschließend direkt in die Trommel der Waschmaschine.
Fügen Sie die Kleidung hinzu. Lenor Unstoppables ist für alle Farben, Stoffe und Waschladungen geeignet. Ideal auch für Sportkleidung und Handtücher.
Geben Sie nun wie gewohnt Waschmittel und nach Wunsch Weichspüler dazu. Für eine harmonische Duftkomposition verwenden Sie am besten die Weichspüler von Lenor. Aus der Kombination von Wäscheparfüm und Weichspüler können Sie Ihren ganz eigenen, individuellen Duft kreieren.




Ich habe gleich mal ein paar Proben an meine Freundinnen, Familie und Kolleginnen weitergegeben und bin gespannt wie sie es finden.

Als kleiner Tipp: Man kann das Wäscheparfum auch prima als Raumduft verwenden. Einfach in einer Gefäß füllen und aufstellen. Einige berichten auch, dass man es in einer Duftlampe mit Teelicht benutzen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Maggi Klare Fleisch-Suppe

Vor einigen Wochen habe ich an einer Umfrage teilgenommen und wurde gefragt ob ich auch ein Produkt testen würde. Ich habe natürlich JA angekreuzt und nun kam mein Testartikel.                                                   Draußen hat es geschneit, es war kalt, da habe ich gleich den Wasserkocher an geschmissen und einen Würfel ausgepackt und mir eine Heiße Brühe gekocht. Auf der Vorderseite der Packung steht 4 x 1 Liter. Auf der Rückseite aber wird geschrieben, dass man für eine kräftige Brühe 1/2 Liter Wasser nehmen soll. Ich habe eine große Tasse mit ca. 300 ml genommen. Die Brühe war nicht zu kräftig, sondern genau richtig. Es schwimmt ein bisschen "Grünzeug" in der Tasse. Die Inhaltsstoffe auf der Rückseite der Packung sind natürlich. Keine E-Nummern oder Zusatzstoffe. Nun habe ich die Würfel auch in einer Suppe verwendet zum würzen. Die Suppe wurde dadurch schön kräftig im Geschmack.

Joghurt Schnitte von Ferrero

Nach langer Zeit darf ich endlich mal wieder ein neues Produkt testen. Joghurt-Schnitte – Eine kühle Joghurt-Creme mit einem Hauch Zitrone zwischen zwei lockeren Schnitten. Ein erfrischend leckerer Joghurt Snack für die kleine Auszeit im Alltag. Ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Zutaten: Konzentrierter  Joghurt  (29,5 %), frische  Vollmilch  (19 %), Zucker, Palmöl,  Weizenmehl ,  Volleipulver , Traubenzucker, Magermilchjoghurtpulver , Birnensaftkonzentrat,  Weizenkleie , Butterreinfett , Honig,  Milcheiweiß , Backtriebmittel: Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumcarbonat; Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, fettarmer Kakao, Salz, Vanillin, natürliches Zitronenaroma. Jetzt muss ich nur noch los und die neue Schnitte kaufen....... So....Ich habe bei uns im Rewe noch ein paar Schnitten ergattern können. Und habe sie natürlich gleich probiert. Sie schmecken schön frisch, sind ein bisschen sauer und süß. Der Teig außen herum ist